Kindermitmachkonzert mit herrnH

26.11.2015 “Simon Horn, alias herrH: Jung, große Brille, verschmitztes Lächeln und trägt gern Mütze. Einfach ein sympathischer Typ, der mit seiner „Neuen Deutschen Kindermusik“ das tut, was er am liebsten macht: Herzen von Kindern und Erwachsenen zum Hüpfen und ihre Augen zum Strahlen bringen.”-  Mit diesen  Worten wurde Herr H in der Presse angekündigt und er kam dieser Vorankündigung sehr wohl nach. Mit wenig Aufwand, eben einfach “gekonnt” brachte er die Kinder zum Mittun und Mitsingen bei seiner Schneeparty. Alle waren hoch begeistert! Besonders großartig fühlte sich das Geburtstagskind aus der 1b, das auf die  Bühne kommen durfte und dem von allen ca. 200 anwesenden Kindern, Eltern und Lehrern ein Geburtstagsständchen gesungen wurde.- Eine gelungene Veranstaltung!

{phocagallery view=category|categoryid=157|limitstart=0|limitcount=30}