JeKits-Konzert 2023

09.05.2023 Es war ein großer Moment für unsere kleinen, dass die Schülerinnen und Schüler der ersten Klasse im Rahmen des JeKits-Projektes ein erstes Konzert aufgeführt haben und Freude sichtlich am Musizieren hatten.
Kinder im zweiten Schuljahr die Möglichkeit haben, Kleingruppenunterricht für verschiedene Instrumente zu erhalten. Dadurch können sie ihre musikalischen Fähigkeiten und ihr Interesse an der Musik weiterentwickeln.
Durch die Teilnahme unserer Schule am JeKits Programm haben die Kinder die Möglichkeit im zweiten Schuljahr zu vergünstigten Konditionen ein Instrument in Kleingruppen zu lernen. Die zusätzliche wöchentliche Orchesterprobe wird den Schülerinnen und Schülern auch helfen, ihre musikalischen Fähigkeiten zu verbessern und ihnen die Möglichkeit bieten, gemeinsam als Gruppe zu musizieren.