Rheinfeldrallye 2023

01.09.2023 Auch in diesem Jahr organisierte der Heimatverein Rheinfeld wieder eine Rheinfeldrallye für unsere vierten Schuljahre. Bereits am Dienstag erhielten die Viertklässler in einem Vortrag viele wichtige Infos und Fakten über Rheinfeld. Fleißig machten sie sich in Vorbereitung auf die Rallye Notizen. Am Freitag Nachmittag trafen sich alle trotz Regen gut gelaunt auf dem Schulhof. Es brauchte ein wenig Geduld, aber als es schließlich aufhörte zu regnen, starteten die Viertklässler in vierer und fünfer Gruppen. An den jeweiligen Stationen warteten Mitglieder des Heimatvereins und unterstützten die Kinder. Zurück auf dem Schulhof wurden die Ergebnisse ausgewertet und die Siegerehrung fand statt. Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner und vielen Dank an den Heimatverein!