Leuchtende Laternen und leuchtende Augen – St. Martinsfest 2015

Wie immer waren es wunderschöne selbst gebastelte Laternen, die mit den echten Kerzen doch am schönsten leuchten und aussehen und die vielen Besucher und Anwohner und auch unsere Regenbogenkinder selbst erfreut haben.

großer Schrecken war es, als überraschend zwar ein tolles neues Pferd und ein Pferdeführer, aber kein Reiter zur Verfügung stand. Spontan, kurz entschlossen und zum großen Vergnügen der Kinder und des Kollegiums setzte sich unsere Frau Laura Szymanski als versierte Reiteri auf den großen Kaltblüter und ritt als erste Hl. Martina mit Bravour durch Rheinfelds Straßen

An dieser Stelle sei ihr nochmals von Herzen für ihren Mut und diesen großen und nicht geplanten Einsatz gedankt!

Ebenfalls herzlichen Dank an den HIT-Markt und die Bäckerei Schneider für die günstigen Konditionen zum Kauf der Inhalte der Martinstüten.Allen Eltern, die wie immer uneigennützig und ehrenamtlich in der Vorbereitung beim Sammeln, beim Einkauf und Tüten packen, beim Zug als Begleiter und am Glühweinstand , als Verantwortliche für das Feuer und nach dem Zug als Verteiler der Tüten, als Transportunternehmen und Aufräumer tätig waren, ein dickes Lob und ganz herzlichen Dank! Ohne Ihre Hilfe und Ihr Engagement könnten wir diese schöne Tradition nicht weiterführen.

{phocagallery view=category|categoryid=155|limitstart=0|limitcount=35}