Unsere Schule ist ein Museum

Das Regenbogenmuseum, welches wir aus unserer Schule gemacht haben, war ein voller Erfolg! Hunderte von Besuchern, darunter Bewohner und Betreuer des Augustinushauses haben sich die tollen und vielfältigen Arbeiten am Freitag, dem 20. März 2015 angeschaut und bestaunt. Die Ergebnisse sind wirklich sensationell!! Den Schülerinnen und Schülern und allen Erwachsenen, die an diesen Tagen mitgearbeitet haben, hat die Projektwoche 2015 viel Freude gemacht.

Danke

an das Lehrerkollegium für all die guten Ideen, den immensen Aufwand und die viele Mühe,

an das OGS-Team für die große und flexible Unterstützung,

an alle Mütter, die im Regenbogenmuseum in der Projektwoche gearbeitet haben,