Hoher Besuch

– zu Gast am 02.03.2015: vom Bürgermeister Herr Lierenfeld und der neuen Leiterin des Schulverwaltungsamtes der Stadt Dormagen Frau Millen-Dixon. Das Schulleitungsteam Frau Zerr und Frau Fust-Sticherling mit Herrn May als Vertreter der Lehrkräfte haben die Gäste empfangen. Aus den 2. und 3. Schuljahren waren Kinder dabei, die ganz besonders vom Bürgermeister befragt wurden, was ihnen an der Regenbogenschule gut gefällt und was noch verbessert werden könnte. Dann konnten die Erwachsenen sagen, was noch besser werden könnte und es wurde aufgeschrieben und versprochen, alle Mängel mit Fachleuten zu besprechen wie z.B. der Zustand des Bolzplatzes, die Pfützen unter dem Pausenhallendach und das undichte Dach über der Verwaltung. Anschließend waren die Erwachsenen in der OGS, haben diese begutachtet und das Mittagessen probiert. Es hat allen geschmeckt: Überbackener Nudelauflauf und Kopfsalat! Wir hoffen und wünschen uns, dass genug Geld da ist, um Mängel zu beseitigen und unsere Regenbogenschule mit der OGS noch besser wird.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben!

{phocagallery view=category|categoryid=125|limitstart=0|limitcount=4}