Fit im Tannenbusch

20.04.2016 Ein ereignisreicher Vormittag geht zu Ende.  Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune marschierten heute Morgen über 200 Regenbogenkinder, ihre Lehrer und viele Helfereltern in den Tannenbusch. Nach einem stärkenden Frühstück warteten viele spannende Aktionen, wie eine Tannenbuschrallye, Tiergehegerundgang mit Tierfütterung, Fußball, Vorlesen, … Auch gab es, bevor die Busse nach Rheinfeld rollten, für alle noch eine eiskalte Überraschung – hmmm lecker war´s. Bitte denken Sie alle daran, die Regenbogenschule nimmt mit diesem Tannenbuschtag an einem Wettbewerb teil, bei dem es bis zu 6000€ für die Schule zu gewinnen gibt. Stimmen Sie für die Regenbogenschule!!! Folgen Sie am schnellsten diesem Link und motivieren Freunde, Nachbarn und Bekannte mitzumachen.

{phocagallery view=category|categoryid=165|limitstart=0|limitcount=44}