Verabschiedung von Mitarbeitern 2020

Nach langjähriger Tätigkeit in unserem Offenen Ganztag verabschieden wir uns von zwei lieben Mitarbeiterinnen. Vielen Dank für euren Einsatz und euer Engagement in den vergangenen Jahren. Wir wünschen euch viel Glück und Gesundheit auf eurem weiteren Weg und hoffen, dass ihr der Regenbogenschule verbunden bleibt.

Frau Anstoots, Frau Ramrath und Frau Gabriel werden im neuen Schuljahr nicht mehr an der Regenbogenschule unterrichten. Wir bedanken uns für ihre Unterstützung in den vergangenen Monaten.  Frau Anstoots und Frau Ramrath setzen ihr Studium fort. Wir wünschen Ihnen dafür von Herzen alles Gute. Frau Gabriel hat während der Schulschließung ihre Prüfung im Seminar für Lehrerausbildung erfolgreich abgelegt und ist jetzt Grundschullehrerin. Wir gratulieren nicht nur zur bestandenen Prüfung, sondern auch zur Geburt ihres Sohnes.