Zauberwürfelwettbewerb

26.06.2019 Heute fuhren 13 Kinder aus den Stufen 3 und 4 mit dem Fahrrad auf Einladung der Realschule zum Schulzentrum Hackenbroich. Zwei Schüler haben uns vor der Schule freundlich empfangen und uns den Weg gezeigt. Es fand zum 6. Mal der Zauberwürfelwettbewerb statt, aber das erste Mal in Kooperation mit der Regenbogenschule. In den letzen Wochen ist ein regelrechter Zauberwürfelvirus in unserer Schule ausgebrochen. Auch eine AG zur Vorbereitung hat stattgefunden. Beim Wettbewerb durften alle Kinder ihr Können unter Beweis stellen. Es gab nur Sieger! Allen Kindern und Helfern sei herzlich gedankt. Auch ein herzliches Dankeschön an Herrn Hustede und Herrn Kaske für die Einladung, die Kooperation und die sehr schöne Zauberwürfelgemeinschaft. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. 

Zusätzliche Informationen