Grundschulsportfest 2018

Bei herrlichem Sonnenschein fand am Mittwoch, 20.06.2018, das Grundschulsportfest aller Dormagener Grundschulen statt. Die vielen Kinder in ihren gelben, roten, orangenen, grünen, blauen oder bunten Schul-T-Shirts boten ein wunderschönes Bild. Die Wettkämpfe wurden im Weitwurf, beim Springen und Laufen ausgetragen. Es war sehr beeindruckend, wie sehr sich alle Teilnehmer ins Zeug legten und anstrengten. Ein großes Lob allen Sportlern und Sportlerinnen!
Die Siegerehrung nahm Ulrike Wölm vom TSV Bayer Dormagen vor. Besonders stolz waren die Schüler der Regenbogenschule, dass sie zum wiederholten Male als „beste Grundschule“ ausgezeichnet wurden. Die Regenbogenschule bekam den Wanderpokal für den Sieg. Auch bei der Einzelwertung der Kinder waren die Schüler der Regenbogenschule sehr erfolgreich. Im Jahrgang 2008 der Mädchen landete Emilia Spagnolo auf Platz zwei. Den ersten Platz erkämpfte sich Jack Lingnau bei den Jungen des Jahrgangs 2010. Tim Antropius erreichte den dritten Platz und Marek Jarosch den ersten Platz in ihrem Jahrgang 2009. Ilyas Fidan erreichte in seinem Jahrgang 2008 den dritten Platz. Den dritten Platz erreichte ebenfalls den dritten Platz im Jahrgang 2007.