Ehrungen und Verabschiedungen

Am 26. Juni, dem letzten Schultag wurden viele Kinder geehrt. Die Regenbogenschule hat dieses Jahr in vielen Wettbewerben ganz toll abgeschnitten. So wurden wir Erster beim Grundschulsportfest und auch beim 24-Stunden-Schwimmen. Die Pokale dafür sind in Frau Zerrs Bürofenster zu bewundern.  Außerdem wurden bei den Bundesjugendspielen 22 (zweiundzwanzig!) Ehrenurkunden verliehen. Ganz tolle Ergebnisse haben die Teilnehmer auch beim Känguru-Mathewettbewerb erreicht. Sogar  an einem landesweiten Filmwettbewerb haben die 4. Klassen teilgenommen. Vielen Dank allen, die sich für die Regenbogenschule so erfolgreich eingesetzt haben!

53 Kinder aus den Klassen 4a und 4bwurden heute in die weiterführenden Schulen entlassen. Mit kräftigem Winken und allen guten Wünschen wurden sie von allen, die hierbleiben verabschiedet.

Für alle gilt: Schöne Sommerferien!

{phocagallery view=category|categoryid=145|limitstart=0|limitcount=9}