Dankeschönabend 2015

17.06.2015 In diesem Schuljahr gab es schon zum dritten Mal ein “Helferessen” für die Eltern, ohne die unser Schulalltag nicht so “glatt” ablaufen würde, wie wir es gewohnt sind. Sie helfen beim Sportfest,bei Klassenfesten, in der Schülerbücherei, als Lesemutter/-vater, verwalten die Klassenkasse, organisieren Stammtische etc. um nur einige Aktivitäten zu nennen. Das Lehrerkollegium sagt an dieser Stelle: ”Danke, danke und nochmals danke!!!” Gleichzeitig fand die offizielle Verabschiedung von Frau Schick statt, die während der letzten 8 Jahre die Schülerbücherei betreut und weiterentwickelt hat. Sie bleibt uns noch erhalten bis zum Jahresende und wir hoffen, eine tolle und ebenso engagierte Nachfolgerin gefunden zu haben. Für die vielen ehrenamtlichen Arbeitsstunden auch während des Umzuges in die neuen und größeren Räume an Sie und auch Frau Wegener unseren ganz besonderen Dank!

{phocagallery view=category|categoryid=143|limitstart=0|limitcount=8}