Sieger des Grundschulsportfestes 2015

Zehn der zwölf Dormagener Grundschulen fanden sich heute Morgen (10. Juni 2015) mit ihren Athleten am Dormagener Höhenberg ein um beim traditionellen Grundschulsportfest gegeneinander anzutreten und die beste Schule und erfolgreichsten Athleten in den Disziplinen Weitsprung, Sprint und Ballwurf zu ermitteln. Die Regenbogengrundschule erkämpfte sich beim Leichtathletiksportfest der Grundschulen 2015 den ersten Platz! Wir sind sehr stolz auf unsere Leichtathletikmannschaft. Neben dem Teamerfolg wurden die erfolgreichsten Einzelteilnehmer ebenfalls gewürdigt. Benny und Delice Boboy erzielten beide in ihrer Altersklasse den ersten Platz.  Im Jahrgang 2006 bei den Mädchen belegte Anna Maria Bosch den zweiten Platz. Ebenfalls belegte Linus Rudolph den zweiten Platz im Jahrgang 2004 und Felix Hinrichs erreichte den dritten Platz in der Alterklasse 2005.

Herzlichen Glückwunsch!

{phocagallery view=category|categoryid=142|limitstart=0|limitcount=10}