Infos zu Karneval

Liebe Eltern,

Karneval steht vor der Tür. Leider kann es nicht so stattfinden wie immer. Homeoffice und Lernen auf Distanz sind für alle sehr anstrengend. Darum wollen wir die geplanten Brückentage so beibehalten wie geplant.
An den Brückentagen findet kein Lernen auf Distanz statt.

Konkret sieht die Karnevalswoche so aus:

In der Woche vom 08. - 12.02.2021 wird es für drei Tage Lern-Aufgaben geben. (Montag - Mittwoch). An Weiberfastnacht steht natürlich Karneval auf dem Plan. Um 9.30 Uhr beginnen wir mit einer YouTube Premiere und schauen das Karnevalsvideo mit den selbstgemachten Beiträgen der Kinder. Den Link werde ich am 11.02. abends auf der Webseite posten.
Wie es anschließend weitergeht, finden die Kinder auf ihrem jeweiligen Lernplan.

Notbetreuung
Weiberfastnacht
Am Donnerstag startet die Notbetreuung in der Schule und endet wie immer in der OGS.

Freitag 12.02.2021
Am Freitag findet kein Distanzlernen statt. Deswegen beginnt die Notbetreuung sofort in der OGS. Es wird nicht am Lernplan gearbeitet. Bitte keine Schulsachen mitbringen.

Rosenmontag 15.02.2021
An Rosenmontag findet keine Notbetreuung statt.
Schule und OGS sind geschlossen.

Wie es ab dem 16.02.2021 mit dem Unterricht weitergeht, ist noch nicht geklärt.