Elternschule zum Thema „Prüfungsangst"

hiermit möchten wir Sie auf die nächste Veranstaltung der „Elternschule“ des Schulpsychologischen Dienstes des Rhein-Kreises Neuss hinweisen.
Das Thema der Elternschule heißt „Wie helfe ich meinem Kind bei Prüfungsangst?“
Woher kommt die Angst vor Klassenarbeiten? Wie kann ich mein Kind unterstützen? Zu diesen und anderen Fragen werden Orientierungshilfen und praktische Tipps gegeben.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und wird am Mittwoch, den 15. Mai 2019 in der Zeit von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr im Kreishaus Grevenbroich, Auf der Schanze 4, 41515 Grevenbroich stattfinden.

Anmeldungen sind aus organisatorischen Gründen erforderlich und bis einen Tag vor der Veranstaltung möglich. Bitte melden Sie sich telefonisch an in unserer Dienststelle in Neuss: 02131/928-4070.